Online Sichtbarkeit für Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen
„80 % der befragten Internetnutzer in Deutschland haben in der vergangenen Woche Produkte online recherchiert, bevor sie ein Ladengeschäft besucht haben.“ Das ist ein Satz aus einer globalen Google Studie schon von 2019.
Das bedeutet die meisten potenziellen Käufer suchen nach Dienstleistungen oder Produkten online, bevor sie sich auf den Weg zum Einkaufen, in die Kfz-Werkstatt oder ins Restaurant machen.
Aber wie werde ich als lokaler Dienstleister oder Einzelhändler auch optimal auf Google gefunden? Welche Inhalte überzeugen neue Kunden von meinem Angebot und wie arbeite ich mit meinem kostenlosen Google Unternehmensprofil?
Genau auf diese Fragestellungen geht die Referentin im Detail ein.
Präsenzveranstaltung mit einem tragfähigen Hygienekonzept.
Weitere Informationen:
dev.zd-bb.de/handeldigital
https://www.popuplabor-bw.de/w04-als-lokales-unternehmen-in-google-gefunden-werden-und-neue-kunden-in-der-region-gewinnen-renningen/
Hier geht es zur Anmeldung: https://crm-portal.iao.fraunhofer.de/eventonline/event.aspx?contextId=A0360307D0153C49127DF90C55AA7FE4&event=0x2730940DF5CE40168A62305C2043D348