Kunden sind zunehmend online unterwegs und erwarten auch vom stationären Gewerbe digitale Angebote zusätzlich bzw. statt der „klassischen“ Beratung und dem Verkauf im Laden.
Um für seine Kunden sichtbar zu bleiben, müssen Unternehmer eine digitale Präsenz aufbauen. Digitalisierung stellt aber auch die klassische Welt auf den Kopf und „reine“ Online-Shops entstehen, die auf neue Kommunikationswegen, z.B. Social Media basieren.
Warum eine Online-Sichtbarkeit so wichtig ist und in welchen Schritten diese realisiert werden kann, wird in der Podiumsdiskussion thematisiert. Die Podiumsgäste Frau Marquardt-Knorr, Frau Seyther und Frau Voß berichtet von ihren praktischen Erfahrungen. Dabei verdeutlichten sie die erzielten positiven Ergebnisse, die mit dem Ausbau der Online-Sichtbarkeit einhergehen und zeigen gleichzeitig Stolpersteine auf, die vermieden werden sollten.
Nehmen Sie Impulse und Ideen mit, um sie auf Ihr eigenes Unternehmen zu übertragen und es digital sichtbarer zu machen.
Nutzen Sie den Austausch mit den Referenten und den Teilnehmern.
Präsenzveranstaltung mit einem tragfähigen Hygienekonzept.
Weitere Informationen:
https://www.popuplabor-bw.de/programm-und-anmeldung/
Hier geht es zur Anmeldung: https://crm-portal.iao.fraunhofer.de/eventonline/event.aspx?contextId=A0360307D0153C49127DF90C55AA7FE4&event=0x2730940DF5CE40168A62305C2043D348