„Sobald ein Unternehmen gegründet wird, sollte es direkt an seiner Sichtbarkeit arbeiten. Man wird nicht von heute auf morgen sichtbar. Natürlich je mehr Geld darin investiert wird, desto schneller wird man sichtbarer, aber es ist ein langfristiger und dauerhafter Prozess, ein Unternehmen sichtbar zu machen und verlangt eine durchdachte Strategie und die nötigen Ressourcen, um die Handlungsmaßnahmen umzusetzen.“
INHALT
Vorqualifizierte Mitarbeiter- und Kundenakquise, dank Facebook und Instagram!
Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:
- Aufbau einer Werbekampagne auf Facebook – Was möchte ich erzielen?
- Definition meiner Zielgruppe für meine Werbekampagne
- Wie bewerte ich den Erfolg meiner Werbekampagne aus?
LERNZIELE
Dieses Seminar gibt Ihnen einen ersten Überblick in den Werbeanzeigenmanager von Meta (Facebook und Instagram).
ZIELGRUPPEN
Inhaber, Geschäftsführer oder Mitarbeiter lokaltätiger Unternehmen
METHODIK
Fachlicher Input
- Praxis-Beispiele
- Fragerunde
DOZENTIN
Marion Koch ist eine der 2 Gesellschafterinnen vom IT-Systemhaus und Web-Agentur ITLOGWARE GmbH.
Die digitale Sichtbarkeit von Unternehmen beschäftigt Marion Koch schon seit über 10 Jahren. Ob in Start-ups oder Konzernen, B2C oder B2B, in diversen Branchen, wie der Mode-, Food- oder Elektronik-Branche sammelte sie bereits einschlägige Erfahrungen.
FORMAT
Online-Seminar mit Teilnahmebescheinigung
VORAUSSETZUNGEN
Keine
VERANSTALTUNGSORT
Der Kurs wird ausschließlich online (ZOOM) angeboten.
TEILNEHMERZAHL
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
KOSTEN
0,00 Euro