„Sobald ein Unternehmen gegründet wird, sollte es direkt an seiner Sichtbarkeit arbeiten. Man wird nicht von heute auf morgen sichtbar. Natürlich je mehr Geld darin investiert wird, desto schneller wird man sichtbarer, aber es ist ein langfristiger und dauerhafter Prozess, ein Unternehmen sichtbar zu machen und verlangt eine durchdachte Strategie und die nötigen Ressourcen, um die Handlungsmaßnahmen umzusetzen.“
IHRE FIRMENWEBSITE ALS DIGITALE VISITENKARTE!
INHALT
- Welche verschiedenen Baukastensysteme gibt es?
- Ziele setzen: „Was möchte ich mit meiner Website erzielen?“
- Welche Seiten sind unabdingbar?
- Grundlegende SEO-Maßnahmen
LERNZIELE
Dieses Seminar bereitet Sie auf den erfolgreichen Start mit Ihrer eigenen Firmenwebsite vor.
ZIELGRUPPEN
- Inhaber, Geschäftsführer oder Mitarbeiter lokaltätiger Unternehmen
METHODIK
- Fachlicher Input
- Praxis-Beispiele
- Fragerunde
DOZENTIN
Die digitale Sichtbarkeit von Unternehmen beschäftigt Marion Koch schon seit über 10 Jahren. Ob in Start-ups oder Konzernen, B2C oder B2B, in diversen Branchen, wie der Mode-, Food- oder Elektronik-Branche sammelte sie bereits einschlägige Erfahrungen.
FORMAT
Online-Seminar mit Teilnahmebescheinigung
VORAUSSETZUNGEN
Keine
VERANSTALTUNGSORT
Der Kurs wird ausschließlich online (ZOOM) angeboten
TEILNEHMERZAHL
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen